2011 · Imagebilder · Kooperation mit Oliver Wüest
Um den Bestand der Freiwilligen Feuerwehr zu sichern und länger-
fristig auszubauen, ist die Feuerwehr Winterthur auf der Suche nach geeignetem Nachwuchs. Mit dem Aufruf «Feuerwehr-Talente gesucht!» des entsprechenden Werbeauftrages soll Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe erregt und ein Bewusstsein für das Thema ge-
schaffen werden. Die Kampagne umfasst Plakate, Inserate, Klebe-
plakate auf Fahrzeugen und Beschriftungen am Feuerwehrgebäude.
Verwendung fanden sechs verschiedene Sujets, wobei zwei Vor-
schläge von der Werbeagentur definiert waren und die restlichen
vier Ideen selber entwickelt wurden. Zu den Vorgaben gehörte, dass das Talent einer Einzelperson hervorgehoben wird, es den Betrachter zum Schmunzeln bringt und zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema anregt. Alle Sujets wurden in Eigenregie umgesetzt.
2011 · Imagebilder · Kooperation mit Oliver Wüest
Um den Bestand der Freiwilligen Feuerwehr zu sichern und längerfristig auszubauen, ist die Feuerwehr Winterthur auf der Suche nach geeignetem Nachwuchs. Mit dem Aufruf «Feuerwehr-Talente gesucht!» des ent-
sprechenden Werbeauftrages soll Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe erregt und ein Bewusstsein für das Thema geschaffen werden. Die Kampagne umfasst Plakate, Inserate, Klebeplakate auf Fahrzeugen
und Beschriftungen am Feuerwehrgebäude.
Verwendung fanden sechs verschiedene Sujets, wobei zwei Vorschläge von der Werbeagentur definiert waren und die restlichen vier Ideen selber entwickelt wurden. Zu den Vorgaben gehörte, dass das Talent einer Einzel-
person hervorgehoben wird, es den Betrachter zum Schmunzeln bringt und zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema anregt. Alle Sujets wurden in Eigenregie umgesetzt.
2011 · Imagebilder · Kooperation mit Oliver Wüest
Um den Bestand der Freiwilligen Feuerwehr zu sichern und längerfristig auszubauen, ist die Feuerwehr Winterthur auf der Suche nach geeignetem Nachwuchs. Mit dem Aufruf «Feuerwehr-Talente gesucht!» des entsprechenden Werbeauftrages soll Aufmerksamkeit bei der Ziel-
gruppe erregt und ein Bewusstsein für das Thema geschaffen werden. Die Kampagne umfasst Plakate, Inserate, Klebeplakate auf Fahrzeugen
und Be-schriftungen am Feuerwehrgebäude.
Verwendung fanden sechs verschiedene Sujets, wobei zwei Vorschläge von der Werbeagentur definiert waren und die restlichen vier Ideen selber entwickelt wurden. Zu den Vorgaben gehörte, dass das Talent einer Einzelperson hervorgehoben wird, es den Betrachter zum Schmunzeln bringt und zu einer Auseinander-
setzung mit dem Thema anregt. Alle Sujets
wurden in Eigenregie umgesetzt.
MILENA GYSIN FOTOGRAFIE
2011 · Imagebilder · Kooperation mit Oliver Wüest
Um den Bestand der Freiwilligen Feuerwehr zu sichern und längerfristig aus-zubauen, ist die Feuerwehr Winterthur auf der Suche nach geeignetem Nachwuchs. Mit dem
Aufruf «Feuerwehr-Talente gesucht!» des entsprechenden Werbeauftrages soll Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe erregt und ein Bewusstsein für das Thema geschaffen werden. Die Kampagne umfasst Plakate, Inserate, Klebeplakate auf Fahrzeugen und Beschriftungen am Feuerwehrgebäude.
Verwendung fanden sechs verschiedene Sujets, wobei zwei Vorschläge von der Werbeagentur definiert waren und die restlichen vier Ideen selber entwickelt wurden. Zu den Vorgaben gehörte, dass das Talent einer Einzelperson hervor-
gehoben wird, es den Betrachter zum Schmunzeln bringt und zu einer Aus-
einandersetzung mit dem Thema anregt. Alle Sujets wurden in Eigenregie umgesetzt.